kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 16:30 Uhr

halli hallo ich hatte vor 7 tagen eine fehlgeburt gehabt wurde ausgeschabt ist es normal das ich immernoch blutungen bzw. schmierblutungen habe.

Beitrag von reni-74 05.05.10 - 16:33 Uhr

das tut mir leid

aber es kann schon vorkommen das man noch schmierblutung hat
aber ruf zur sicherheit doch deinen FA an

l.g.

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo! Das ist völlig normal, das du noch Blutungen hast... Ich selbst hatte schon 2FG und bei der 2. hab ich nach der AS die erste Woche gar keine Blutungen gehabt und dann aber danach 2 1/2 Wochen...

Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder...

LG

Beitrag von kirstin71 05.05.10 - 16:36 Uhr

Oh je, das tut mir leid!
Ich hatte vor gut 1 Jahr eine FG und ich glaube, die Blutungen haben bei mir noch ca. 10 Tage gedauert. Wenn Du Sicherheit haben willst, ruf Deinen FA an.
Ich wünsche Dir für den baldigen Neustart viel Glück #klee#klee#klee

LG Kirstin

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 16:54 Uhr

hab am montag fa termin frage dann. werde ich dann nach den 3 monaten sicher schwangeroder wie war es bei dir. weil de fa gesagt hat das ich gute chancen häte um nach 3 monaten s zu werden.

Beitrag von kirstin71 05.05.10 - 18:08 Uhr

Wie gesagt, meine Ausschabung war am 02.04.2009, also vor über einem Jahr. Wir haben aber in den letzten Monaten auch nicht "gekämpft" wie wild. Mir stand dann irgendwie erstmal nicht der Kopf danach. Aber jetzt legen wir wieder los.
Ich habe aber auch schon viele Beiträge hier gelesen, wo Frauen sehr schnell (teilweise direkt im 1. Zyklus) nach der FG schwanger wurden.
Ich drücke Dir also ganz feste die Daumen :-) Viel Glück!!!

LG, Kirstin

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:38 Uhr

dankeschön