@ September Mamis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tami77 05.05.10 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen!

Wir hatten gestern endlich ein Outing: es wird ein Mädel! #verliebt

Nun können wir endlich Namensvorschläge sammeln. ;-) Hat jemand vielleicht einen schönen (am besten skandinavischen) Mädchennamen, der gut zu "Lasse" passt?

#danke:-D

LG Tami mit Lasse und Püppi (23. SSW.)

Beitrag von yvy2202 05.05.10 - 16:38 Uhr

Huhu!

Oh, wie schön! Hätte auch gerne ein Outing. Muss Freitag zum FA und bin dann Ende der 20 SSW. Beim letzten Mal konnte er nichts zwischen den Oberschenkeln ausmachen, aber er wollte sich dennoch nicht festlegen.
Bin schon ganz gespannt.
Mein Favorit bei den Mädchennamen ist schon seit drei Jahren (mein Sohn hätte, wenns denn ein Mädel geworden wäre schon so heißen sollen): Lenia. Der stammt aus Finnland.

LG

yvy

Beitrag von maikiki31 05.05.10 - 16:41 Uhr

ich mag jordis oder jonna ja gerne:-D

Beitrag von redrose2282 05.05.10 - 16:42 Uhr

hallöchen

glückwunsch euch...

unsre tochter heißt Linn...(bedeutung: kleiner wasserfall, hell sonnenschein)
viell ist das etwas für euch...

bei uns wirds ein juinge und wir suchen einen namen passend zu linn


wünsch noch einen schönen tag

lg red

Beitrag von maikiki31 05.05.10 - 16:44 Uhr

Linn oder LIna mag ich auch soooo gernnn....

aber wie hört sich das denn an Linn Last.....#schwitz;-) Namen mit L gehen bei uns leider gar net...

aber zuLasse super

Beitrag von bienchen-maja 05.05.10 - 16:46 Uhr

Glückwunsch!

* Ida
* Lina

Wünsche dir viel Spaß und auch Erfolg bei der Suche!

Beitrag von curly80 05.05.10 - 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!

freut mich sehr für euch...

bei mir wird es diesmal ein Junge nach den beiden Mädels...

aber hatte mir auch wieder ein Mädchen gewünscht... naja soll wohl nun so sein!!

dir noch eine schöne #schwanger

und liebe Grüße... ich bin übrigens auch in der 23. SSw :-)

Beitrag von yamyam74 05.05.10 - 18:14 Uhr

Ich bin auch 23. Woche und es wird wieder ein Junge:-)
Da muss ich nun auch erstmal überlegen... der 6. Junge... wo soll ich noch einen Namen hernehmen?#klatsch

Bei einem Mädchen wäre unser Name Alessia- Zoé gewesen. Mein Mann ist Grieche und wir haben immer versucht nicht zu sehr davon abzuweichen:-))


LG

Beitrag von becci100507 05.05.10 - 18:46 Uhr

Glückwunsch wir bekommen auch ein Mädchen.

Bin ab morgen in der 23 ten SSW

Namen überlegen wir auch immer wieder hin und her

Heute der Morgen der :-D;-)

Eine schöne Kugelzeit noch#verliebt

Beitrag von tami77 05.05.10 - 21:12 Uhr

Vielen Dank für eure Vorschläge! :-D Wir beziehen die Vorschläge in unsere Überlegungen mit ein.

Eine Linn haben wir leider schon im Freundeskreis, den Namen finden wir nämlich auch sehr schön. Eine Lina haben wir in der Verwandtschaft. Ach, gar nicht so einfach! #gruebel

Euch auch alles Gute und für einige von euch ebenfalls viel Erfolg bei der Namenssuche! (Also für die, die einen Jungen erwarten: den Namen Lasse kann ich nur empfehlen, kommt bislang auch bei allen gut an!) ;-)

LG Tami

Beitrag von zelyca 06.05.10 - 07:27 Uhr

Wie wäres mit Tessa?

Find den so schön!

Wir bekommen diesmal einen Jungen und sind noch völlig planlos bezüglich Namen.

LG Lexi mit Yara & Lenya & Babybruder 22. SSW

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 10:06 Uhr

wow,ich habe jetzt auch schon 3x ein outing bekommen.Bin jetzt in der 21 ssw und es soll auch ein mädel werden.Tja und was namen angeht,da suche ich am besten mit,habe keinen plan.Und meist das Prob mir gefällt ein name aber meinem mann nicht und umgedreht,das war 2009 auch schon so*lach*