wer noch mit zwillis ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-1980 05.05.10 - 16:33 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin in der 7ssw mit zwillingen. ich bin auf der suche nach werdenden
zwillings mamas. wir gehts euch so in der früh ss?
lg angie

Beitrag von mizu1979 05.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo Angie

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 16.Woche.
Mir ging es die erste Zeit echt besch.....
Momentan geht es nur das ich dauer Kopfschmerzen habe.

LG Mizu;-)

Beitrag von angie-1980 05.05.10 - 17:36 Uhr

na super, da macht mir echt hoffnung. ich habe jeden tag das gefühl mich im dauerschwindel zu bewegen. ich bin leider ein migräne kind, ich bin gespannt ob das noch schlimm für mich wird.

Beitrag von mizu1979 05.05.10 - 21:55 Uhr

Dito, ich habe auch seid meiner Kindheit Migräne.
Aua, Aua

Beitrag von sibbi 05.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo angie,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen! Bin auch mit zwei Krümeln in der 10.ssw
Seit über 2Wochen ist mir dauerübel, schwindlig und ich bin ständig müde...aber ich freu mich sooooo auf die beiden, dass ich das alles gerne ertrage!

Alles Liebe und lass mal was von Dir hören....hier gibts einige Zwillingsmamas, mit denen man gut seine Erfahrungen austauschen kann
;-)

LG Sibbi

Beitrag von darko76 05.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

bin in der 9. SSW und bekomme auch Zwillis. Außer Müdigkeit habe ich noch keine Beschwerden. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von miniwuki 05.05.10 - 18:45 Uhr

Hey Willkommen bei den Zwilli-Mami´s!!!

Ich bin auch mit Zwilli´s in der 10. Woche schwanger.

Habe mega oft Kopfschmerzen und bin sehr viel müde; aber sonst gehts.

LG
Miniwuki + #baby#baby

Beitrag von annika-24 05.05.10 - 18:58 Uhr

huhu...

ich bin in der 11.ssw mit zwillis. ich habe viel mit müdigkeit,sodbrennen und durchfall zu tun. übelkeit gott sei dank gar nicht!!!

aber was nimmt man nicht alles für seine krümel auf sich!!!!!


lg und schöne kugelzeit dir!!!!