Aus dem KH zurück und paar Vieren vorab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 05.05.10 - 16:38 Uhr

Ich mußte am WE ins KH zur Beobachtung wegen Verdacht auf ELSS und weil der Wert so schnell anstieg.

Gestern auf dem US war schon eine Fruchthöhle mit einem Dottersack und ein Flimmern zu sehen. Der nächste Termin ist am 18.5. und wenn da das Herzchen offiziel schlägt gibt es noch mehr Vieren.

Hier meine Blutwerte.

26.4.2010 - 157 ß-hCG
29.4.2010 - 840
1.5.2010 - knapp 2400
2.5.2010 - 3336
3.5.2010 - knapp 4800

Mein NMT war der 28.4.2010

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601059/506291

Anzeichen: bis NMT nichts, seit 2 Tagen soooooolche Übelkeiten, mir ist soooo schlecht, Muskelkater im Bauch und ich bin gereizt. Muß nicht öfters Pipi machen, auch meine Brüste sind weich.

Hier die versprochenen Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche euch baldige gesunde ss.

LG, Ina mit Marius, #stern#stern und Miniwichtel (5+3)

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 16:41 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur SS!!!

Klar nehme ich ein paar Viren#mampf #mampf #mampf

wünsche Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit....

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von d-k-b 05.05.10 - 16:41 Uhr

Hey, vielen dank für die Viren, da bediene ich mich doch mal...
#mampf#mampf#mampf

Euch wünsche ich alles, alles Gute und eine unkomplizierte #schwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch.#klee#klee#fest#glas

LG
Dani

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:13 Uhr

liebe ina,

ich freu mich sehr für euch!! #freu

ich wünsch dir weiterhin alles, alles gute und drück dir fest die daumen. wir werden uns ja eh im ss-forum wiedersehen!!
die viren brauch ich nicht mehr ;-)

es klingt bisher richtig toll! #huepf

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von ina175 05.05.10 - 20:06 Uhr

#danke

Beitrag von maeusl83 05.05.10 - 23:37 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von ina175 06.05.10 - 12:34 Uhr

Die sind sehr ansteckend mein ß-hCG raste sehr schnell in die Höhe ;-)