seid SS Durchfall ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 05.05.10 - 16:39 Uhr

hey hey ihr lieben ,

bin jetzt in der 19 ssw , und habe eig seid der schwangerschaft ofters mal durchfall#hicks

magen und darm effekt oder ähnliches hab ich nicht
mir ist weder übel noch hab ich fieber oder bauchkrämpfe....

is das normal in der ss oder steckt da was schlimmes dahinter??

WÜrde mich freuen auf antworten
lg Daniela mmit #baby im bäuchlein :)

Beitrag von sexy-hexe 05.05.10 - 16:52 Uhr

ist total normal,trinke viel und versuch auch zwieback mal zu essen.
bei mir schwankt es zwischen verstopfungen und durchfall.