Halsschmerzen...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labello1984 05.05.10 - 16:42 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hab seit 2 Tagen ganz schön Halsschmerzen, wisst ihr was ich in der Schwangerschaft nehmen darf? Neo Angin darf ich nicht nehmen...

Danke für eure Antworten:)

Labello +#ei11+0

Beitrag von josefin79 05.05.10 - 16:45 Uhr

Hi Labello!

Salzwasser gurgeln und hol dir in der Apo Isla Moos (gibts auch noch in Cassis und Mint, find das Moos aber am angenehmsten).
Bei mir hilfts!

Lg, Jennifer

Beitrag von kerstin1973s 05.05.10 - 17:44 Uhr

emser salz (ohne menthol) udn ein esslöffel honig hat mir super geholfen:-)

gute besserung!

Beitrag von greenshaw 05.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo,
ich hatte letzte Woche auch Halsschmerzen und mein Hausarzt hat mit Panthenol empfohlen der HNO Emsal Lutschpastillen. Gute Besserung
LG
Greenshaw