nicht typische frage zu angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 05.05.10 - 16:42 Uhr

ich angel 1mal am tag und es ist toll....habe das kleine jetzt 2tage nicht gefunden,was mir aber eigentlich keine sorgen bereitet hat,da ich weiss,das dass mal vorkommen kann....jetzt gerade habe ich geangelt und konnte es wieder hören,jedoch fiel mir dabei was ein,was ich euch vielleicht mal fragen kann...

wenn man angelt und man hat die stelle gefunden wo man das kleine herzchen hört,dann bleibt man ja ganz ruhig mit dme gerät an dieser stelle und hört fleissig zu,auf einmal kommen so schnelle geräusche und dann ist das herzchen weg (woanders zu finden) oder nur 2 cm weiter zur seite...diese geräusche,sind das bewegungen des babys???

unter anderem höre ich ab und zu mal wasser blubbern...muss dann immer grinsen,ist es das auch das baby? mensch,das muss ja dann totale turnübungen dadrin machen..lach..finde es nur soooo toll,weil ich von aussen noch nicht viel spüre...durch den angelsound,verstehe ich besser,was da drin so abgeht..hihi

freue mich auf eure antworten

lg
zwiebel#verliebt

Beitrag von isilay09 05.05.10 - 16:44 Uhr

Das Frag ich mich auch....ist bei mir genau so

Ich sag immer er/sie versteckt sich wider und Blubbert da drin rum

Beitrag von zwiebel23 05.05.10 - 16:52 Uhr

na dann warten wir mal aujf jemanden,der uns die frage beantworten kann...;-)

Beitrag von schneggge 05.05.10 - 17:02 Uhr

huhu...

klaro, wenn das herz dann weiter weg,hat sich der zwerg bewegt.

bin jetzt in der 24 ssw und wenn sich stöpsel bewegt,tut es richtig in den ohren weh( also ich meine mit mir angelsound)...weil natürlich die bewegungen immer kräftiger werden.

freu dich auf die ersten richtigen kindsbewegungen....das ist soooooo schön #verliebt

lg nina

Beitrag von melwis 05.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch so wenn sich das Baby bewegt, dann muss ich den AS abschalten denn das poltert so schlimm das die Ohren platzen.
Baby bewegt sich wenn du an der Stelle nix mehr findest. Manchmal denke ich das es extra abhaut.
Viele Grüße
Melanie