Testen bei ES+10 oder ES+11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 16:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/507548


Hallo Ihr Lieben, so ein gutes ZB hatte ich noch nie und jetzt brennt es mich zu testen, klar weiß ich, dass man vor NMT nicht testen sollte, aber seien wir mal ehrlich, das hält ja niemand von uns aus ;-)

also würdet ihr do oder fr testen, wenn die tempi so schön oben bleibt??

mit einem 10er oder 20iger??

lg und danke#klee

Beitrag von mella1806 05.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo Maus, wenn deine TEmpi oben bleibt und du dich bis Freitag gedulden kannst, ist das ok, wenn nicht kannst du auch schon am Donnerstag testen. wobei ich dir wie gesagt zu dem CB Digital rate, denn siehe meine Bilder in VK, der 10er test hatte fast nix angezeigt.

Drück dich ganz doll#liebdrueck

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 16:51 Uhr

hallo schneggi :-) ich schau ständig auf d#liebdrueckas zb und erwarte eine antwort daraus ;-)
ich werd morgen mal losdüsen und einen sst kaufen, ich hab ja leider nur einen 20iger zuhaus!

Beitrag von mella1806 05.05.10 - 16:56 Uhr

JA mach das, ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und wenn irgendetwas ist , ich bin für dich da #liebdrueck

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 16:58 Uhr

schön zu wissen :-)
gibt ja nur + oder - , weißt ja, bin a zwilling und zwillinge verkraften viel ;-)

#liebdrueck

Beitrag von mella1806 05.05.10 - 16:59 Uhr

Zwillinge sind stark im nehmen, da sagst du was, aber trotzdem ich bin für dich da, egal was bei dem Test raus kommt.

#liebdrueck

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 17:04 Uhr

ich schreib dir sooooooooooooooooooooooooooooooofort, wenn ich getestet habe, also ich denke, freitag ist es soweit :-)#kuss

Beitrag von mella1806 05.05.10 - 17:07 Uhr

ok, werde dann Freitag ständig mal hier schauen ob du da bist.

#liebdrueck#kuss
_Und wenn du dann den Test machst, Hibbel ich in GEdanken mit dir

Beitrag von alice85 05.05.10 - 17:13 Uhr

Hallo!!

Sie mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884248/503817

Ja ich hab auch bei ES+11 mit mittagsurin postiv getestet!!!!!!

Es war ein 10er!!

Viel Glück alles Liebe!!!