Sonnenmilch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von brautjungfer 05.05.10 - 16:54 Uhr

Hallöchen,

ich wollte mal fragen welche Sonnenmilch ihr für eure Kinder benutzt.
bisher hab ich immer Ladival genommen.
gibt es irgendwie ein aktuelles Testergebnis welches gut ist?
hab gesehen das Aldi eins im Angebot hat. ist das empfehlenswert?

lg

Beitrag von janamausi 05.05.10 - 17:54 Uhr

Hallo!

Ich nehm schon immer die Sonnenmilch von Aldi und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Auch ist sie nicht so teuer.

Die letzten Jahre hat die Sonnenmilch von Aldi relativ gut abgeschnitten. Daher denke ich, dass es dieses Jahr auch nicht groß anders sein wird.

LG janamausi

Beitrag von brautjungfer 05.05.10 - 20:37 Uhr

hallo,

#danke dir.

lg

Beitrag von sunny_harz 05.05.10 - 19:23 Uhr

Ich nehme immer die SUndance von DM, die ist sehr gut. Vor allem, weil meine Tochter eine Hautkrankheit hat und ich gucken muß, was sie verträgt.

Tests vom letzten Jahr sind hier haufenweise eingestellt, such einfach mal.

LG; Sunny

Beitrag von brautjungfer 05.05.10 - 20:35 Uhr

#danke dir.

lg

Beitrag von monii5 05.05.10 - 23:04 Uhr

hallo,

hab gestern das spray vom dm gekauft. hab es aber noch nicht getestet. ich hab jetzt ne neue sorte gekauft, da die nicht blau gefärbt ist und hoffentlich nicht so bazig / klebrig ist.

hoffentlich wird bald schönes wetter zum testen#sonne

lg

monii5