zurück vom fa mit meinen zwillingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 05.05.10 - 16:54 Uhr

hallo!

ein kleines silopo von mir....

ich bin heute bei 36+0 mit meinen zwillingen angekommen und unheimlich stolz!

vor allem, da ich noch immer "es geht noch" sagen kann und noch nicht den kaffee auf habe aufgrund all der zipperlein... obwohl es langsam echt mühsam wird#schwitz!

den jungs gehts gut, leider sitz der erste immernoch mit seinem hintern auf dem ausgang - es besteht nun nur noch die chance, dass sich nr. 2 (sl) unter wehen noch an ihm vorbeidrängelt.

der cerclage-ring wurde mir heute auch entfernt (#schockA-U-A!!!#schock), mumu ist fingerdurchlässig aber vom ring noch gut zugeschwollen.

ich bin gespannt, wann es los geht!

danke fürs zuhören und mit-freuen ;-)

pili + #ei#ei

Beitrag von mizu1979 05.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo pili,

das freut mich das es deinen Zwillingen gut geht und die beiden es schon so lange ausgehalten haben.:-D
Ich muss am Freitag wieder zum FA und hoffe das es meinen beiden gut geht. Bin aber erst 16. Woche.#zitter
Was ist denn ein cerclage-ring ???

LG Mizu mit #baby#baby 16.woche;-)

Beitrag von pili79 05.05.10 - 17:02 Uhr

danke!!!

das ist eine art pessar, das um den mumu gelegt wird.
ich habe ihn in der 28.ssw wegen vorzeitigen wehen und gmh-verkürzung eingesetz bekommen. hat alles bis heute gut zu gehalten ;-)

dann wünsch ich dir alles gute für freitag! #klee

Beitrag von snoopy86 05.05.10 - 17:01 Uhr

Ist total toll das man solange durchhält mit Zwillingen.
Jetzt kann es doch jeden Tag losgehen, oder? Oder steht ein Termin für einen KS schon fest?

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 29+3

Beitrag von pili79 05.05.10 - 17:05 Uhr

ja, die fä sagte, "aber wenn sie wehen haben, dann fahren sie ins kh!"

ich war beim geburtsplanunggespräch in der klinik und wir sind so verbliebe, dass ich einfach kommen soll, wenns los geht, dann sehen wir weiter. der prof ist der meinung, dass die natur am ehesten weiss, wann der beste zeitpunkt ist!
fand ich sehr sympathisch ;-)

Beitrag von snoopy86 05.05.10 - 17:10 Uhr

Finde ich total cool das du da so locker an die Sache rangehst und nicht sooo ängstlich bist. Falls du weißt was i meine. ;)

Wünsche dir alles und Gute für die Geburt.

Beitrag von jeannylie 05.05.10 - 18:45 Uhr

Hi,
das ist doch super!
Erinnerst Du Dich noch, wir haben ganz am Anfang mal geschrieben :-)
Jetzt ist die Zeit der SS schon fast um, naja, bei Dir mehr als bei mir ...
37. SSW ist echt traumhaft. Du kannst froh sein dass es soweit ist..bald hast Du Deine Muckels im Arm... ich freue mich schon wenn es soweit ist..

LG #klee und alles Gute

Jeannylie