schwanger werden nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 16:57 Uhr

wie lange dauert es nach einer ausschabung schwanger zu werden. und kann ich es iergend wie fördern.

Beitrag von dnj 05.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo also meine Freundin ist gleich den Zyklus nach der Ausschabung schwanger geworden!! Sie sind zusammen im Urlaub gewesen aber mehr weiß ich auch nicht...! Hatten wohl Entspannung pur und viel glueck gehabt!