Tja jetzt ist die mens doch gekommen am ES+9!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 05.05.10 - 16:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/506430. Hab ich mir ja schon gedacht da ich ja immer nen 28 Tage Zyklus hab! Jetzt ist heute die mens gekommen zwei Tage zu spaet! Aber laut ZB doch zu frueh!! Naja war gestern noch zur blutabnahme beim Fa wegen Hormone aber das laeuft jetzt auch schon seit drei Monaten staendig nur blutabnahme so langsam muss doch auch mal medi technisch was passieren oder??

Beitrag von tinaaic 05.05.10 - 17:25 Uhr

Das tut mir leid, lass ich mal #liebdrueck

Ich glaube, dein Es war viel früher, da wo du ihn eingetragen hast, wegen dem Mumu und dem ZS. Dann passt es heute mit der Mens ...

Der wievielte ÜZ ist es bei dir?

Beitrag von dnj 05.05.10 - 20:46 Uhr

Laut Blutbild hatte ich da wo ich eingetragen hatte keinen ES!!! Uebungszyklen zaehl ich schon gar nicht mehr hab meine mirena Spirale letztes Jahr August raus bekommen die ich fuenf Jahre hatte!! Also sind es schon nen paar erfolglose Zyklen!!