Wer ist noch ES+9???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marijke1984 05.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab seit gestern ab und zu ein leichtes ziepen im Unterleib. Mal links, mal rechts, mal mittig und mal was stärker. Zudem muss ich dauernd pipi. Gehts euch auch so?

Beitrag von sal-ly 05.05.10 - 17:03 Uhr

ich bin ES+9, ZB ist in meiner VK!

mich friert seit gestern, habe seit heute einen leichten muskelkater im bauch und gestern hat es geziept in der nähe leiste/ul.
ich hab kein so ziehen, wie wenn ich die mens bekommen würde.
ich bin außerdem sehr müde, matt und gestern abend taten mir meine brustwarzen weh.

tja..... schön wäre es, wenn das alles von einem kleinen krümmelchen kommen würde :-)

Beitrag von marijke1984 05.05.10 - 17:12 Uhr

Ich kenne dieses ziehen auch nicht... mmh. Ich war letztes We so müde, dass ich nur geschlafen habe. Wo Du es sagst - ich hab die letzten zwei Nächte so gefroren, dass ich mich mit zwei Decken zugedeckt habe.

Ich drücke uns die Daumen!!!

Beitrag von dani. 05.05.10 - 17:05 Uhr

ich müsste auch ES+8/9 sein. hab auch seit tagen UL-Ziehen. ich hoffe ja, dass das kein PMS ist. hab es nur diesmal stärker als im letzten ÜZ.

naja, da hilft eh nur abwarten und #schwitz

mein ZB findest du in der VK, falls du vergleichen magst. ;-)

Beitrag von marijke1984 05.05.10 - 17:20 Uhr

Dein ZB sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich messe keine Tempi ist mein Problem ;-)

Beitrag von dani. 05.05.10 - 17:22 Uhr

achso, ja na dann... hat aber auch so seine vorteile. ;-)

dank dir und wünsch dir viel #klee #ole

Beitrag von dnj 05.05.10 - 17:05 Uhr

Hi bin heut auch ES+9 gewesen bis heut Vormittag meine mens kam... :-( ich musste auch dauernd pinkeln die letzten Tage und uebelste Unterleib und Brust Schmerzen naja jetzt weiß ich warum...! Wuensch dir alles gute!!

Beitrag von marijke1984 05.05.10 - 17:18 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Lass den Kopf nicht hängen! #schmoll

Beitrag von sandysiedel 05.05.10 - 17:34 Uhr

Ich bin auch ES+9.
Habe seid heute rosa Ausfluss.
Denke mal es kommt die Mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/508679

lg Sandy

Beitrag von kathrin-83 05.05.10 - 18:13 Uhr

Kukuk!!!

Ich müsste heute auch ES+9 sein. Werde langsam ein wenig hippelig. Glaube zwar nicht, dass das eine Bienchen was gebracht hat, aber man weiß ja nie. ;-)

Ist das erste Mal, dass ich ein ZB führe und finde es alles ziemlich spannend, was so in meinem Körper abgeht.

Wer gucken mag...hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/508186

Naja, wird sich die nächsten Tage zeigen!!! Bitte drückt mir mal ordentlich die #proen.

Euch natürlich auch viel #klee

LG, Kathrin #blume

Beitrag von nisa2805 05.05.10 - 18:42 Uhr

Huhu,

ich bin habe heute auch den 9. Tag nach meinem Eisprung. Meine Brust spannt extrems.

Ich hoffe nächste Woche testen zu können, denn ich habe einen Zyklus von 31. Tagen. Ich muss noch lange hibbeln und hoffen.

Ich drück euch allen die Daumen #pro

Viele liebe Grüße nisa

Beitrag von kathy-80 05.05.10 - 19:09 Uhr

Guten Abend!

Ich bin auch ES+9:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879341/507755

Ich hab nicht das Gefühl dass es geklappt hat. Hab diesmal überhaupt keine Wehwechen - nix - null - kein Brustziehen, kein GARNIX!!!! Das ist aber auch nicht normal?!?!

Drück Euch allen die Daumen #klee#pro

Lg Kathy