Super Nanny

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2008-04 05.05.10 - 17:02 Uhr

Schaut das wer heute abend?
Also ich werd es mir einziehen, ich find es aber sehr heftig das die kleine so geschlagen wird und das JA nicht helfen will, kam bei punkt 12 ein ausschnitt.

Die 2 Mädesl tun mir jetzt schon wahnsinnig leid.

Schaut ihr das?

Lg Antje

Beitrag von supikee 05.05.10 - 17:14 Uhr

Dann weiß ich ja, was ich NICHT gucke!

Wie alt sind denn die 2?

Beitrag von 2008-04 05.05.10 - 17:24 Uhr

Die kleine ist 2 jahre und die große ich glaub 4 Jahre bin mir aber nicht sicher, ich hab nur gesehen wie sie die große geschlagen hat und die voll regungslos auf der coutch saß und nicht reagierte( also das Kind) dann nimmt die mutter das kind hoch und haut nochmal mehrmals zu. und warum? weil die kleine glaube keine strumpfhose anziehen wollte:-[

Beitrag von supikee 05.05.10 - 17:27 Uhr

Oh weh....das kann ich mir gar nicht angucken. #zitter
Furchtbar, was manche Kinder mitmachen müssen!

Beitrag von 2008-04 05.05.10 - 17:29 Uhr

Ja mir tun sie auch wahnsinnig leid, am schlimmsten ist ja noch das das JA nicht hilft:-[, ich schau es mir an will wissen was mit die Kinder passiert.

Bei der Super nanny ist ja schonmal ein kleiner junge in eine pflegefamilie gekommen weil seine mutter ihn schlagte .

Beitrag von spyro82 05.05.10 - 19:12 Uhr

Hey...

also ich werds auf jeden Fall gucken,die beiden Mäuse haben mir auch schon leid getan als ich die Vorschau geguckt habe!!!#schock#heul

Grausam sowas,und "normalen" Leuten nehmen sie grundlos die Kinder weg!!!:-[

Echt,da kann man nix mehr zu sagen!#klatsch


lg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von metalmom 05.05.10 - 19:14 Uhr

Nein, ich gucke es nicht.
Ich will nicht sehen, wie Kinder geschlagen werden und die Kamera schön draufhält.
Ekelhaft und primitiv, zum Fremdschämen, zum Aufregen und zum Heulen ist das.

Beitrag von purzel21 05.05.10 - 19:14 Uhr

Ich werds auch schauen. Da wirds mir wieder anders gehen und mir die Tränen in die Augen steigen...bin da immer so sensibel, weil mir die Kinder leid tun #hicks

LG

Beitrag von schokaholik 05.05.10 - 20:20 Uhr

Oh Gott ich habe nur das erste Stück gesehen, dass langt.
Ehrlich, wie kann man das filmen und ruhig daneben stehen.

Ich heul jetzt schon.

Nein nie wieder.

Beitrag von baby1102 05.05.10 - 20:26 Uhr

#schock oh mein gott#heul#heul
also ich muss sagen wir haben auch so ein problem fall daheim, aber es wird nicht geschlagen!
Die grosse ist 12 und voll in der pupertät der mittlere 7 und die kleine wird jetzt 2!!!
Der mittlere rebelliert regelrecht momentan!
Aber so wie es da abgeht#schock#zitter
Ich werd es mir mal anschaun, um zu sehen wenn sowas im TV läuft ob das JA eingreift oder die Nanny helfen kann????

schönen abend baby