War heut bei FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 05.05.10 - 17:07 Uhr

Hatte heute Termin bei meinem Facharzt und hab mir schon ganz große sorgen gemacht.Hatte gestern wieder sehr viel streß mit der familie meines verlobten und die nacht sehr starke krämpfe.Aber zum glück ist alles ok!Er meinte es sei jetzt wichtig das ich mich schone und vor allem nicht aufrege.Habe ihn gefragt ob ich eine überweisung zur feindiagnostik bekomme aber der kann keinen grund sehen (mir wäre es auch nur um die bilder gegangen)!!!Er sagte das ich von ihm eh von jeder untersuchung ein bild geschenkt bekomme...total lieb.naja jetzt bin ich zumindestens beruhigt!!!!!

Beitrag von carlos2010 05.05.10 - 17:10 Uhr

Wenn Du so starke Krämpfe bei Stress bekommst, solltest Du Dich wirklich an die Anweisung Deines Arztes halten; NICHT AUFREGEN!!!

Wünsche Dir alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von sexy-hexe 05.05.10 - 17:12 Uhr

das ist aber nicht so einfach wenn seine familie immernoch streß macht aber jetzt bin ich eine weile glücklich!!!

Beitrag von carlos2010 05.05.10 - 17:16 Uhr

Das glaube ich, dass das nicht einfach ist.
Aber DEIN Kind ist wichtiger als irgendwelche Verwandten.
Das musst Du Dir immer vor Augen halten!!!

Beitrag von sexy-hexe 05.05.10 - 17:20 Uhr

ich weiß...ach ich bin zur zeit einfach nur unglücklich weil jeden tag was neues ist.