wenig fruchtwasser und blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aljona1987 05.05.10 - 17:13 Uhr

hallo,
ich bin gerade am boden zerstört. ich war am montag beim FA und da sind mir schon schmierblutungen aufgefallen. hab ich auch gesagt bei der untersuchung aber keinen komentar dazu erhalten. heute hatte ich dann auch frisches blut. bin sofort zum FA. das herz schlägt, etwas zu wenig fruchtwasser. aber keine ruhe empfohlen nicht krankgeschrieben. nichts. ist das normal.

Beitrag von tina2802 05.05.10 - 17:17 Uhr

Hallo,


bei blutungen sofort eine 2te meinung holen...


fahr sofort ins kh und lass es da nochmal abchecken...


Drück die Däumchen und meld dich wenn du wieder da bist!!!


Gruß Tinchen 26+0