Nach Bindehautentzündung - wann wieder in den KiGa?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von aylin1986 05.05.10 - 17:14 Uhr

Hi,

meine Maus hat seit Tagen eine Bindehautentzündung und geht deshalb nicht in den KiGa.

Nach wieviel Tagen würdet ihr eure Mäuse wieder in den KiGa schicken?


LG

Beitrag von mikolaus 05.05.10 - 19:14 Uhr

wenn es dem Kind gut geht und kein eitriger Schleim mehr im Auge ist. Ich würde es nicht an Anzahl Tage festmachen.

Beitrag von urmel09 05.05.10 - 21:35 Uhr

Sobald der gelbe Schleim nicht mehr da ist und die Augen Tropfen wirken...

Beitrag von bini31 05.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

wir haben eine Woche gewartet.

LG Bini