so sieht mein Ovu aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 05.05.10 - 17:23 Uhr

Ja, Ihr Lieben. Diesen zyklus habe ich nun zum 1. Mal die digitalen Ovulationstests von Clearblue. Diese Interpretationen jeden Monat haben mich einfach genervt und heute hat mein Test mich angelächelt:-). Ach das ist einfach schön für jemanden der schon Zyklen von mehr als 50 Tagen und ohne Es hatte.

Ich kann doch jetzt davon ausgehen das mein ES morgen stattfindet, oder?

LG und noch einen schönen Abend,
Sartea