Welcher SSt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo ihr süßen,

ich bin mom total hibbelig und überlege ob ich nicht doch shcon testen soll?!

hier ist mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

die ganze Zeit habe ich mir gesagt das ich noch einige Tage warten will, um nicht wieder so groß zu enttäuscht werden!Aber jetzt halte ich es irgendwie doch nicht mehr aus und würde er gerne wissen!
Trotzdem ist die große Angst das ich wieder enttäuscht werde.Gleichzeitig bin ich auch sauer das ich nicht gewartet habe und das Geld umsonst ausgelegt habe, da die test ja auch immer um die 6-10 euro kosten!

Welche test kauft ihr und wie teuer sind die??

ganz liebe Grüße

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 17:32 Uhr

Also ich hab heute drei Test gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte das ich wirklioch schwanger bin denn alle haben Positiv angezeigt.

1. Farcell Frühtest ca. 5Euro von Rossmann
2. Clear Blue digital 10 Euro auch von Rossmann
und der 3. war von Pregnafix der Frühtest

und wie gesagt alle drei Positiv :)

Liebe Grüße

ich drück dir die Daumen

:)

Beitrag von mausauge82 05.05.10 - 17:36 Uhr

hallo :)


also ich finde dein blatt sieht supi aus also meine daumen haste#pro

Mist das ich gleich zum sport fahre und das nicht weiter verfolgen kann:-(

aber ich hatte letzten monat mit clearblue frühtest für 6,49 aus rossmann getestet aber bei mir kam die olle pest :-[


aber dir viel glück......
und kannst mich ja informieren wenn de magst:-)

lg anja

Beitrag von blubberprinzessin 05.05.10 - 17:38 Uhr

den Pregnafix hatte ich beim letzen mal!Ich hatte auch schonmal einen bei Hit gekauft, weiß aber nicht mehr wie der heißt!
Ich kann mir ja einen kaufen und trotzdem noch warten ;-)

Beitrag von tinaaic 05.05.10 - 18:06 Uhr

Der CB digi ist sehr beliebt und ist wohl sehr zuverlässig.

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 18:30 Uhr

Ich habe mir gerade vor ner Stunde ein bei Rossmann gekauft
2,89 € hatte ich schon im DEZ und der war glei Posi.
Nun wird das Ding aber ni vor morgen früh nach dem Tempi messen angerührt.

Beitrag von nelenele 05.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo meine Liebe!

Habe heute auch einen Pregnafix Frühtest gemacht... #heul

... und er war leider negativ.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Erfolg hast!!!

Hoffe Du teilst das Ergebnis mit?!

Noch stehen wir zusammen auf der Hibbelliste mit gleichem Datum, deshalb bin ich gespannt, ob Du nen Kämpfer dabei hast!!! VIEL VIEL GLÜCK!!!#klee