das erste mal seit 4 tagen ein paar std ohne übelkeit! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 05.05.10 - 17:32 Uhr

ach mädels, nachdem ich euch die letzten tage zugenervt habe mit meiner übelkeit war es heute nachmittag wirklich mal erträglich, ich habe mir gleich 2 Hamburger gebraten und sie binnen minuten verdrückt#mampf

Also bis jetzt gehts mit der übelkeit, die quittung bekomme ich bestimmt noch für die fresserei....am besten zum abendessen gibts wieder brühe mit kartoffeln, ich glaube das hat gestern wunder gewirkt ;o)

Lg an alle die mit mir jammern möchten vor lauter würgen...

Beitrag von redrose2282 05.05.10 - 17:37 Uhr

huhu

ach ja die leidige übelkeit. hatte ich auch vom allerfeinsten mit zu kämpfen... hat dein doc dir denn nichts verschrieben?

wünsche dir, dass es besser wird und das ganz schnell... genieß die tage, an dnen es erträglich ist.

lg red

Beitrag von roterapfel 05.05.10 - 17:40 Uhr

ich habe mir vomex aus der apo geholt. Habe erst Freitag den nächsten FA termin und werde sie dann mal drauf ansprechen, die vomex sind ganz gut außer das man danach erstmal ne std pennen muß....grrr

Beitrag von sweety-80 05.05.10 - 17:43 Uhr

Hi,

mir geht's genauso, aber leider wirken die Vomex bei mir überhaupt nicht! :-(

Aber Kopf hoch Mädels! Wir wissen ja wofür wir so leiden! ;-)

LG Sweety

Beitrag von maria2012 05.05.10 - 17:42 Uhr

Hast du´s schonmal mit Nux Vomica (Globulis) versucht??? Ich weiß ja nicht, ob es bei mir mit den Globulis zusammenhing, aber nachdem ich die regelmäßig ein paar Tage anwendete, ging die Übelkeit zusehends weg!!! Ich würds versuchen, kannst ja nix kaputt machen!!!

Beitrag von roterapfel 05.05.10 - 17:46 Uhr

oh danke für den Tip, werde ich mir gleich mal aus der apo holen, segr gute idee....bin gespannt ;o) mach echt drei +++ wenn die übelkeit weg ist

Beitrag von maria2012 05.05.10 - 19:09 Uhr

Ja das glaub ich dir!!! Ich hatte sie auch ... 24 Stunden am Tag, am schlimmsten wars aber ..... hmmm .... na ja eigentlich immer!! Boa wenn ich an das Busfahren morgens denke, oder an den Abendgassigang mit meinem Hund .... #zitter#zitter#zitter

Aber es geht vorbei ... versprochen!! Und dann wirds wuuunderschön!!! #verliebt