so wenig bienchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 05.05.10 - 17:35 Uhr

mein männe hat w/berufl. stress fast nie abends lust - wenn überhaupt morgens und dann am besten nicht an den fruchtbaren tagen. ist doch zum mäuse melken - so kann es doch net klappen :-/

*silopo*

gehts wem auch so?

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 17:38 Uhr

Hey,

also mein Freund und ich haben im letzten Monat auch nicht auf Eisprung oder so geachtet weil wir so viel um die Ohren hatten... haben nicht wirklich dran gedacht und naja heute morgen hab ich dann Positiv getestet :)

Man darf sich einfach nihct so unter druck setzten dann passiert es von ganz alleine :)

Lg

Beitrag von claudiw83 05.05.10 - 17:40 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
ja, das sagt sich immer so leicht - hab nen zyklus von über 40 tagen und da verringern sich ja eh die chancen, da ich einfach weniger eisprünge habe :-(

vielen dank, das macht auf jeden fall mut

Beitrag von luise85 05.05.10 - 17:38 Uhr

Hier, bei uns sinds auch zu wenig. Im Moment auch noch wegen Abstinenz, zwecks Spermiogramm... leider genau zur ES Zeit :-(

Beitrag von claudiw83 05.05.10 - 17:41 Uhr

:-( das ist mist, weil man immer das gefühl hat eine chance zu verpassen...
aber be dir ists ja für einen guten zweck! viel glück, dass das sg gut ist

Beitrag von luise85 05.05.10 - 17:47 Uhr

Danke #schwitz bekommen das Ergebnis Morgen!

Ja genau und vorallem bin ich so ungeduldig und will jetzt gleich schwanger sein :-D ;-)

Beitrag von sb-1971 05.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo

mein Mann beklagt sich auch immer über Pflichtprogramm. Hatten letzten Monat nur 2 Bienchen gesetzt und nicht um den ES. Waren am 30.4 bei meiner FA wegen SG Resultat, war schlecht ausgefallen............ von wegen 2tes Kind "Sechser im Lotto". Du glaubst es nicht, heute morgen habe ich positiv getestet:-). Kann es kaum glauben.

Wollte Dir nur Mut machen.#liebdrueck

Lg

Beitrag von luise85 05.05.10 - 17:46 Uhr

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Mal sehen, bekommen das Ergebnis Morgen #zitter

Beitrag von una.x3 05.05.10 - 18:18 Uhr

naia mir gehts aehnlich aber ned genau so :D

er will nich mehr wegen dem baby .. irgendwie hat er da komplexe die ich nich gaaaaaanz so genau verstehe.
vllt macht dich das in irgendeiner weise gluecklich das es mehrere frauen gibt deren maenner keine lust haben..

hoffendlich wir es bald besser

alles gute!

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 18:40 Uhr

Dann versuch ihm nicht zu sagen, wann die fruchtbaren Tage sind und wenn er eher morgens in Stimmung ist, ginge das doch auch - oder musst Du früh los?