Verkaufe Bandeau- Hochzeitskleid von Apart in Gr. 38 (40)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zimtmaedchen030 05.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo liebe Bräute in spe,

darf ich hier Dinge anbieten?

Ich habe dieses wunderschöne Kleid selber nur kurz für das Standesamt getragen.

Rundum mit cremefarbenen und transparenten Pailletten von Hand bestickt.
Reißverschluss hinten.

Länge ca. 104 cm.

Material: Netzoberstoff, Petticoat und Futter aus 100% Polyester.

Größe 38, aber es fällt ein wenig größer aus und mir hat es mit einer 40 gepasst.

Hier findet ihr ein Bild:

http://i47.photobucket.com/albums/f169/zimtmaedchen/meins/2436417972_49bc90960c_o.jpg

Neupreis: 149,95 Euro

Preis: 80 Euro inkl. Versand

Beitrag von honeymoon10 06.05.10 - 15:09 Uhr

Das Kleid ist echt ein traum. Wo hast das denn her???

Ich weiß nicht, ob ich da rein passe. Hab normalerweise Gr.40/42 !?!?

Beitrag von zimtmaedchen030 06.05.10 - 18:50 Uhr

Von Apart online.

Also ich habe ja eine 40 und ich denke, eine kleine 42 würde auch reinpassen. Also ich fand es an mir nicht wurschtig oder so.

Liebe Grüße