Auweia!NMT-2/3, POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 05.05.10 - 17:41 Uhr

oh jeh mie!
Ich hatte gestern noch getönt "nicht vor Sonntag testen" und hatte heute morgen sooo schlechte Laune gehabt, da Bammel das Mens kommt und dann hab ich aus Frust in der Mittagspause einen Test gemacht...clearblue digital und da stand bei Mittagsurin SCHWANGER!!!!!

2.ten gemacht-gleiches Ergebnis!!!! Bin soooo gl#huepfücklich!!!!

Beitrag von liesbeth79 05.05.10 - 17:44 Uhr

Na denn #herzlichen Glückwunsch und eine schöne
#schwanger - Schaft!!!

LG, Andrea :-D

Beitrag von sussu78 05.05.10 - 17:47 Uhr

Hey suuuuuper!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DEINE KUGELZEIT#herzlich

#blume#blume#blume

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Hab heute auch Posi getestet :)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Beitrag von marika333 05.05.10 - 18:26 Uhr

puh ganz schön aufreend oder?! Ich bin total zittrig, weil man ja sonst noch so gar nischt fühlt o.ä. eher wie sonst vor der Mens...wie leicht angeschwollen im UL aber sonst... wie aufregend! Bin soooo ahhhhhhhhhhhhhh!!!#ole

Dir auch alles Gute und dass bei uns alles glatt geht!#klee

Beitrag von kathrin-83 05.05.10 - 17:50 Uhr

#ole #huepf

Auch von mir #herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und dass alles gut verläuft.

Hoffe, dass ich auch bald ne frohe Botschaft überbringen kann!!!

LG, Kathrin (+#stern im Herzen)

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:11 Uhr

hey,

herzlichen glückwunsch!!!
ich freu mich für euch.

ich hab heut auch bei nmt-2 /3 positiv getestet. #freu

ich wünsch euch ne wunderschöne kugelzeit und alles, alles liebe!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von marika333 05.05.10 - 18:28 Uhr

Ohh was für ein Tag oder?! Die Sonne scheint, das Glück springt uns an! Wahnsinn! Bin ganz aus dem Häuschen#verliebt

Alles erdenklich Gute und hast du es schon dem Papa gesagt?!

Toitoitoi!

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:44 Uhr

der tag ist wirklich toll #huepf

aber ich bin noch ein bisschen vorsichtig, man soll ja nie vorm nmt testen.
der papa weiß es, der hat den test gekauft und war dabei ;-)

und weiß es dein mann schon??
wann wirst du zum arzt gehen?

ich bin am freitag eh beim fa, werd ihm direkt sagen, dass ich positiv getestet hab und hoffe, dass auch bei ihm ein test positiv ist.

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von marika333 05.05.10 - 18:50 Uhr

...ja, ich weiß-nicht vor NMT testen...aber nun ists zu spät!
Hab auch etwas bammel, dass sich der Test getäuscht haben könnte:-(

Aber-ach was! Wird schon gut!!!!

Mein Mann kommt jeden Moment nach Hause...dann wird berichtet! Huhu, bin gaaanz schön aufgeregt!#schwitz

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:57 Uhr

na dann wünsch ich dir eine schöne überraschung für deinen mann. der wird sich sicher richtig freuen!! #freu

ich bin auch skeptisch, wenn man vor nmt testet. aber ein bisschen schwanger gibt´s nicht ;-)
ich wünsch dir alles gute und ne tolle kugelzeit. wir denken positiv, dass alles gut wird.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von una.x3 05.05.10 - 18:15 Uhr

#herzlich - en glueckwunsch :)

alles gute

Beitrag von marika333 05.05.10 - 18:30 Uhr

DANKE für all die guten wünsche!!!! Ich freu mich so und schicke nach dem FA Termin ganz viele naj ihr wißt schon und könnt es wahrscheinlich gar nicht mehr hören:-)#bla

War übrigens ÜZ 4 und erster eine Woche nach Mensbeginn gestarteter KINDLEIN-KOMM-TEE-Zyklus#tasse...wenn der das mal unterstützt hat!!!!#paket#klee