Tatsächlich bald UHU!!! - SILOPO -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 05.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab gerade mal im Schwangerschaftskalender geguckt und es sind tatsächlich nur noch 103 Tage, also fast UHU ... #schwitz !!!

Die Zeit rast momentan echt wie verrückt, in zehn Tagen wird erstmal geheiratet und dann geht`s schleunigst an die Einrichtung des Babyzimmers ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (25+1 SSW)

Beitrag von gilmore81 05.05.10 - 17:51 Uhr

hey, ich ja auch#huepf - haben den selben ET;-)