Endlich wieder Üben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maigloeckchen83 05.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach FG mit AS im Januar und Konisation wegen eines PAP IVa im Februar habe ich gestern wieder grünes Licht von meiner FÄ bekommen. Wir können (endlich) weiterüben!!! Ich freu mich ja so #huepf#huepf#huepf

Nun kommt Ende der Woche erst mal die Mens und dann geht's weiter :-p

Wünsch allen eine schöne und letztendlich erfolgreiche Hibbelzeit!!!

Maigloeckchen83

Beitrag von tosse10 05.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

das ist doch super! Grad wenn es so richtig schief gegangen ist (kenne mich nur zum Thema FG aus), dann tut es gut wieder nach vorne blicken zu können.

Wir mussten auch warten, aber nach einer einfachen AS ohne Komplikationen haben wir nur eine Mens gewartet. Aber mittlerweile gibt es auch das offizielle nach der nächsten Mens ist es OK. Mal schaun ob die kommt ;-)

LG

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 19:58 Uhr

viel glück ich muss noch warten hatte erst vor 6 tagen eine as.