Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 05.05.10 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884217/504757

Kann mir mal jemand helfen, verstehe die welt nicht mehr

Beitrag von bibbi5 05.05.10 - 17:59 Uhr

schon mal an sst gedacht:-D

Beitrag von ela010 05.05.10 - 19:46 Uhr

ist leider negativ:-[

Beitrag von merle-marie 05.05.10 - 18:00 Uhr


Hallo,

hmmm....Tempi erst unter die Linie und nun wieder hoch. Du hast keine Mens............ich würde an deiner Stelle ein paar Tage warten...Tempi weitermessen und dann wenn die Pest wegbleibt weiterhin ein Test machen.....oder hast Du das Gefühl das die Mens kommen könnte????
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück das sie nicht kommt und Du in ein paar tagen einen positiven SST in der hand hälst.

glg merle-marie#liebdrueck

Beitrag von ela010 05.05.10 - 19:47 Uhr

ist zur Zeit noch negativ:-[

schaaadddeeee!!!

Beitrag von catch-up 05.05.10 - 18:01 Uhr

Ich würd ja mal testen, dann weißt auch, was los ist!

Beitrag von ela010 05.05.10 - 19:45 Uhr

Hab getestet negativ:-[