Er hat sich gedreht °Silopo°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sohappy 05.05.10 - 17:54 Uhr

Ich dachte grad ich guck nicht richtig, Tim hat sich von allein vom Bauch auf den Rücken gedreht, hab ihn dann noch vier mal auf den Bauch gedreht um zu schauen ob es aus Versehen war, aber nix da, jedes mal wieder fleißig gedreht!Und er hat sich selbst etwas erschrocken:-p

Beitrag von angie1975 05.05.10 - 18:33 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum entwicklungssprung.

leonie hat sich auch immer erschrocken als sie sich drehen konnte.. das legt sich nach 1-2 tagen dann haben sie den dreh raus ;-)


lg angela + leonie die heute das krabbeln +hochziehen entdeckt hat

Beitrag von sohappy 05.05.10 - 22:09 Uhr

Danke schön!Ich gratuliere zum krabbeln und hochziehen;-)