Frage zu Zyklusblättern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumasan 05.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage zu den Zyklusblättern. Ich habe mir jetzt hier einige angeschaut. Oft sehe ich eine Anmerkung oben "Fruchtbare Tage" und "Möglicher Eisprung" oder so ähnlich.

Wie bekomm ich das hin, dass mir dieses auch angezeigt wird? (im Blatt schweinchenrosa-farben)

Danke für eure hilfe!

LG,
Lumasan

Beitrag von tatti73 05.05.10 - 18:17 Uhr

Die Balken bekommst du, wenn das Systhem deinen Eisprung erkannt hat.

Beitrag von lumasan 05.05.10 - 18:23 Uhr

Ah, danke! Ich habs jetzt!