Neue Bilder, NFM 12+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 05.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich war so frei und hab neue Bilder von heute von der Nackenfaltenmessung hochgeladen.
Risiko überschaubar :-) : 1:8023

Liebe Grüße
Babsi

Beitrag von mrslucie 05.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,
Glückwunsch zum guten Ergebnis!

Sind etwa gleich weit, bin wohl ein paar TAge weiter (ET geschätzt 09.11.). Hast Du schon ein Outing bekommen?

Bei uns war's klar, drei Beine wird der Kleine nicht haben:-D

LG Lucie

Beitrag von caillean41 05.05.10 - 18:30 Uhr

hehe, gratuliere! Nein Outing gabs bei uns noch nicht, aber ich muss zugeben, ich hab auch gar nicht danach gefragt weil ich dachte es wäre noch zu früh.
witzigerweise haben bei mir im büro 3 kolleginnen unabhängig voneinander gesagt, dass es ein mädchen wird den bildern nach, aber... das ist reine spekulation :-)

LG
Babsi

Beitrag von mrslucie 05.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,
hätt ich jetzt auch gesagt. Den Pipimann sieht man einfach deutlich, da er nach vorne bzw. oben neigt, und beim Mädel der gleiche "Zipfel" nach unten, d.h. man sieht ihn von vorne oder auch unten nicht so.

Lg Lucie