November-Outings?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 05.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

gibt's schon mehr Outings?

Hatte am Montag NFM, und ein sehr deutliches Outing (nein, es waren keine drei Beine;-)).

Die Ärztin besitzt die höchste Ultraschall-Qualifikation, irrt sich wirklich nie, ist an der Uni-Klinik... Und sie war sich bombensicher :-D.

Noch jemand? Würd mich interessieren!

LG Lucie (deren Tochter es gar net so toll findet, dass sie sich das Geschlecht des Geschwisterchens nicht aussuchen kann, und die seit Montag sieht, dass wirklich ALLES, was wir besitzen, irgendwie rosa ist...)

Beitrag von mellj 05.05.10 - 18:19 Uhr

wow!schon ein outing ich bin auch eine november mami!bin am freitag wieder beim fa denke aber man sieht noch nix bin in der 13 ssw!

lg mellj

Beitrag von dina3101 05.05.10 - 18:23 Uhr

Gratuliere zur rosa Traumwelt;-)
Bei mir ist ET der 12.11.20, am 25.5 muss ich wieder hin, hoffe er macht ein Us und nochmehr hoffe ich das wir endlich erfahren, was es wird...Ich bin soooo neugierig und wills am liebsten sofort wissen.

Alles Liebe

Dina +#ei 12+5#verliebt

Beitrag von sexy-hexe 05.05.10 - 18:32 Uhr

ich war heut in der 13.ssw und bei mir konnte man noch nicht sagen was es wird!

Beitrag von zicke1120 05.05.10 - 18:39 Uhr

Wir haben auch noch kein Outing. War aber auch das letzte mal bei 10+0 beim FA und is ja noch arg Zeitig.

ET ist der 23.11.2010.

Habe auch am 25.5 wieder einen Termin und hoffe auf ein Outing :-).

Bei meinem Sohn hatte ich es bei 10+5, aber er hat auch jedes mal sein Schnippi in die Kamera gehalten ;-).

Schön wenn man weiß was man holen kann bzw raus kramen kann.

Beitrag von duetta 05.05.10 - 19:06 Uhr

Ola! Ich bin zwar kein Novembi, aber wenn es noch sehr früh ist, kann das Gerät noch so gut sein, und oft hat es sich dann noch mal geändert, da sich die Geschlechtsteile einfach zu ähnlich sehen.
Nur mal so, denn manch eine meiner Freundinnen hatte sich auch zusehr gefreut über das frühe Outing.

Siehe hier...

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG

Beitrag von mrslucie 05.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

theoretisch ja, aber die gute Ärztin hat sich halt noch nie geirrt - ist da wirklich eine Koriphäe. Würd Emma ja noch eine Schwester wünschen, aber das Bild ist einfach zu deutlich..

Emma selbst war in der 17. SSW noch zu 95% ein Junge - aber halt auf einem normalen US-Gerät. Die in der Uniklinik haben da ja so richtig edle, schließlich geht es nicht um die Entdeckung des Geschlechts...

Aber sie hatte noch keine 10 Sekunden geschallt und gegrinst, ob wir es sehen möchten. Sie meinte dazu auch, dass zwar die Größe des "Zipfels" gleich sei (O-Ton!), nicht aber der Neigungswinkel. Daran könne man das Geschlecht eindeutig erkennen. Und er stand halt gerade nach oben, das tut er bei Mädels nicht.

LG Lucie

Beitrag von castorc 05.05.10 - 19:09 Uhr

In der 11. SSW konnte man nix sehen. Ich hoffe auf ein Outing in der 15. SSW. Da habe ich meinen nächsten Termin. Und bei meiner letzten SS konnte er da auch das Geschlecht erkennen (obwohl ich es ja seit der 8. SSW schon wußte).

Bin auch schon echt gespannt.

Beitrag von fannyleo 05.05.10 - 19:13 Uhr

Ich habe auch noch kein eindeutiges Outing ET.2.11
Es könnte ein Junge werden so die Aussage sie lag aber bei letzten mal auch daneben ist halt nicht so einfach wenn nicht zeigefreundlich.
:-p
Lg Leo

Beitrag von laura1708 05.05.10 - 19:20 Uhr

Huhuuuu

ui schöööön... :-) Wir haben am Freitag NFM und hoffe auch (da bin ich dann 13+3) das man schon was evtl. sehen kann.. aber ich glaubs ja fast nicht... naja.. mal sehen. Mein ET ist der 10.11.10.

Meine Tochter wünschst sich auch sehnlichst eine Schwester... Mein Mann wünscht sich nen Jungen... Ich hab auch im Gefühl das es ein Bub wird.. hmmmmm.... abwarten und #tasse trinken..

Denn... Hauptsache gesund und munter.. #baby der rest is mir egal..

LG Kerstin

Beitrag von ryja 05.05.10 - 19:42 Uhr

Wow, das ist früh. Ich bin eine Septembermami und habe keine blasse Ahnung!!!!! #gruebel