Hab jetzt doch einen Test gewagt POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

nachdem ich vorhin schon einmal gepostet hatte und eigentlich auf meinen Mann bzw. sogar auf morgen früh warten wollte konnte ich jetzt dem Test doch nicht widerstehen#klatsch#augen

Und der zweite Strich war sofort da. Kein ins Licht halten, kein Rätselraten Nein sofort ein zweiter Strich der deutlich zu sehen war:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880915/505387

Kann mich zwar gerade noch nicht 100%ig freuen da die Angst vor einer erneuten FG rießig ist, aber ich versuche ganz optimistisch in die Zukunft zu schauen!! (FG ist zwei Monate her)

wünsche euch allen, dass ihr bald schwanger werdet und den Mädels die heute positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit....#liebdrueck

LG Julia

P.S. Orakeln war negativ... und sonst hatte ich nur ziehen in den Brüsten und UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt und seit heute leichte übelkeit!

Beitrag von daniela90 05.05.10 - 18:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch :)

und eine schöne Kugelzeit

hab heute morgen auch Positiv getestet :)

Liebe Grüße

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 18:22 Uhr

Super, Herzlichen Glückwunsch#ole

Dann sehen wir uns ja im SS-Forum wieder.....

alles Gute und eine schöne #schwanger-schaft

LG
Julia

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 18:22 Uhr

Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen, und wünsche dir das alles gut läuft.
Ich hatte auch im Feb eine FG Herzl hatte ni mehr geschlagen.
Ich kann deine Angst sehr gut verstehn, und falls mein Test morgen auch posi wird werd ich mit dir mitfühlen.
Auf der einen Seite freut man sich auf der anderen sitzt die Angst.

Wünsche Dir alles alles Gute.

LG Janine

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 18:29 Uhr

Danke das ist lieb von Dir. Ja ich will mich freuen aber habe jetzt schon Angst wieder Krämpfe und Blutugen zu bekommen. Man soll ja entspannt bleiben aber fällt so schwer. Hoffe mein Mann nimmt mich später mal ganz kräftig in den Arm und sagt mir, dass alles gut wird (er ist noch arbeiten)#verliebt

Drück Dir für morgen ganz fest die Daumen#klee

LG
Julia

Beitrag von marika333 05.05.10 - 18:33 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute und dass sich die Feude noch richtig einstellen kann#liebdrueck

Ich hab heute auch positiv getestet und bin voll aufgeregt....

Lass Dich von Deinem Mann knuddeln,wenn der nach Hause kommt und dann wird n bisschen gefeiert! Ich denk an Dich!:-D

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 18:43 Uhr

Danke das ist sehr lieb von Dir#liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Ja bin schon soooo gespannt was mein Mann sagt#verliebt

Wir lesen uns hoffentlich im SS-Forum!

Julia

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 18:33 Uhr

Wünsche dir alles Gute!!!!
Hab heut auch positiv getestet und hab auch Angst vor einer erneuten FG. Hatte die vor 1 1/2 Monaten. Hoffe das alles gut geht...

Also eine schöne Kugelzeit für dich und uns alle!

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 18:34 Uhr

Danke!
Wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Kugelzeit...

Wir lesen uns im SS-Forum;-)

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:42 Uhr

liebe julia,

das ist super schön. ich gratulier dir ganz, ganz herzlich!!

ich wünsch dir einfach alles erdenklich gute, alles glück dieser welt, jede menge kraft und auch positive gedanken.

eine wunderschöne kugelzeit an dich!
ich hab heut auch positiv getestet. #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 18:46 Uhr

Danke! (Ihr Mädels seid so klasse ich heul jetzt gleich los....bin echt so gerührt...)

Freu mich sooo sehr für Dich, dass Du auch positiv getestet hast. Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit und dass alle Deine Wünsche auch in Erfüllung gehen und Du in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen hälst#liebdrueck

Alles Gute#klee

Julia

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 18:56 Uhr

liebe julia,

vielen lieben dank! es tut sehr gut, wenn man hier so viel mitgefühl und zuspruch bekommt und eben nicht allein ist. danke! #liebdrueck

ich wünsch auch dir alles erdenklich gute, eine wunderbare schwangerschaft und dass du am ende mit einem gesunden und munteren baby belohnt wirst!

alles gute auch für euch #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von atik1 05.05.10 - 19:12 Uhr

#herzlich#herzlich-glückwunsch euch beiden und eine wunderschöne#schwangerschft.
lg

Beitrag von schneehase1979 05.05.10 - 19:14 Uhr

vielen Dank!#verliebt (Ihr seid alle so lieb....)

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 21:17 Uhr

vielen lieben dank!

das ist so lieb von dir!! #liebdrueck

wünsch dir auch alles gute! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen