Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 18:20 Uhr

Ich habe ja gedacht das ich diesen Monat keinen ES haben werde da alle Ovus bisher negativ waren(OneStep)
Bin dann eben schnell los und hab andere geholt weil ich die ganze Zeit schon leichten MS hab und eben das Gefühl das der ES bald kommt #kratz

Und siehe da der Ovu ist fast positiv #schein
Ist von Facelle(ja ich weiß er zeigt mehr als 2 Tage positiv ;-))
So seh ich aber ob sich der ES anbahnt oder ich keinen haben werde #schein
Anscheinend tut sich was #huepf #ole

Bild in VK

lg sas

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 18:26 Uhr

Klasse! Dann legt mal los! Viel Glück!!

Beitrag von maja1404 05.05.10 - 18:47 Uhr

naja vielleicht war ja auch schon dein ES #schwitz
wenn die von facelle länger anzeigen.

Wie ist denn dein Gefühl?war oder kommt dein ES noch???

viel Glück

lg

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 19:17 Uhr

Hab echt keine Ahnung #augen
Hab halt das Gefühl ich laufe aus #hicks

Mein Mann muß die nächsten Tage erstmal drann Glauben,sicher ist sicher #rofl

lg