Ich bin ein Eisbär

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 05.05.10 - 18:21 Uhr

Jaaaa, genau so fühle ich mich #schmoll !

Ich habe kalte Hände und kalte Füße, an denen ich mittlerweile 2 paar Socken trage #augen !

Die Hände sind zwar nicht durchgehend kalt, aber schon überwiegend ...
Wenn es zu schlimm wird, gehe ich baden, danach ist wieder alles top !

Habt ihr nen Plan woran das liegt ?

Bin gesund und fühl mich wohl :-) ...

#danke#danke#danke
für Tipps und liebe Antworten #blume
Freagelchen
die immer nur #zitter

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 18:29 Uhr

hm...niedriger Blutdruck? Heizung ist aus und Wärme von draussen kommt nicht rein? Bist krank? Wirst krank? Müdigkeit?

Trink was heißes, geh warm duschen oder beweg Dich. Mir wird beim Staubsaugen meistens wieder warm und die Wohnung ist dann auch halbwegs sauber. ;-)


Beitrag von freagelchen 05.05.10 - 18:32 Uhr

Blutdruck weiß ich nicht ...
Krank, nein, denn ich bin eigentlich fit !

Ja, was warmes trinken klingt gut :-)

Die Heizung ist hier schon ausgestellt, daher ist es recht kühl in der Wohnung ... Müde bin ich eh dolle zZ ...

#danke
für Deine Tipps ...

Freagelchen, die sich schnell nen Tee'chen macht #tasse

Beitrag von atik1 05.05.10 - 19:06 Uhr

hallo eisbär;-)
bei mir ist es immer so, kalte hände und füsse, sogar im sommer brauch ich manchmal socken im bett. hab mal gelesen das dass bei manchen frauen chronisch ist.
lg

Beitrag von freagelchen 05.05.10 - 19:11 Uhr

Hui, na hoffentlich nicht :-(, denn das ist ja wirklich nicht angenehm ...

Im Sommer geht es, naja, ich habe es ja noch nicht solange und der Sommer wird es zeigen ...

Werd das mal weiter beobachten :-) ...