ich hab auch mal ne namensfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 05.05.10 - 18:22 Uhr

meine maus heisst francesca_leticia,ich bin jetzt dann in der 13ssw weiss noch nicht was es wird,aber habt ihr ideen für jungs und mädels,fände es ganz schön wenn der name ein bisschen zu meiner maus passt!muss aber nicht so lang sein!

lg mellj

Beitrag von carlos2010 05.05.10 - 18:27 Uhr

Für einen Jungen fände ich "Lorenz" ganz gut.

Alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von ---sabi--- 05.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

wenn mein Wurm ein Mädchen geworden wäre, hätte ich sie auch Leticia genannt. Nun bekomme ich aber ein Junge, und wollte ihn so gerne PATRICE #verliebt nennen, leider heißt so der Bruder von meinem Freund, also wird darauß nichts!

Ich finde, der würde zu Francesca-Leticia passen. Mädelsname finde ich noch schön: Fiona, Mia, Cassandra,...

Aber ich weiß, wie schwer es ist, ich suche ja momentan auch verzweifelt ein Name für einen Junge!

LG

Beitrag von mellj 05.05.10 - 18:39 Uhr

stimmt das ist ein toller jungen namen!
cassandra heisst meine schwester schon!aber mia gefällt mir auch sehr gut!

naja ich hab ja noch zeit!:-D
wollte nur mal andere meinungen hören!meine maus meinte schon zu mir bitte mama gib dem baby nicht so ein langen namen wie mir! (sie hatte bis jetzt probleme ihn zu schreiben)gut sie ist auch erst seit gestern 6!



lg mellj