clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 05.05.10 - 18:22 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mir die mirena ziehen lassen gestern. nun weiß ich leider gar nicht in welchem zyklus ich mich befinde und da ich absolut ungeduldig bin :-) würde ich jetzt gerne wissen wo ich mich befinde. :-) wie könnte ich das herausfinden? wer hat denn erfahrungen mit den clearblue stäbchen, wie funktionieren diese und wo bekomme ich die denn her?

bitte um gaaaaaaaaaanz viel antworten #herzlich susa

Beitrag von liesbeth79 05.05.10 - 18:28 Uhr

Hi Susa!

Du meinst sicher Ovu's oder?
Bekommst in jeder Drogerie

LG, Andrea :-)

Beitrag von bella212 05.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo Susa.....


kannst mich ja auch über CB ausfragen, ich verwende ja den Monitor....


LG Bea