Noch 99 Tage bis zum ET :-) .Nun bin ich auch ein UHU :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 05.05.10 - 18:24 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.
Ich weiss,dass es ein Sinnlosposting ist,trotzdem freue ich mich drüber :-p .
Es sind noch 99 Tage bis zum ET,das hört sich doch viel besser an als 13 Wochen ;-)
Liebe Grüsse
Sarah
25+5

Beitrag von jenni-1978 05.05.10 - 18:40 Uhr

Bei mir sind`s noch 103 Tage ... jaja die Zeit rennt!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (25+1 SSW)

Beitrag von mel2312 05.05.10 - 18:48 Uhr

Glückwunsch, ich bin auch schon ein UHU, um genau zu sein bei nur noch 88 Tagen bis ET.

Langsam wird es spannend, oder?

Liebe Grüße,

Mel (27+3)

Beitrag von angelina23w 05.05.10 - 19:13 Uhr

Ich bin dann ab heut auch ein Uhu, juhu..... Glaub aber nicht das ich noch 13 Wochen habe, lieg mom weniger vorzeitiger Wehen im Kh und häng an der Tokolyse heut hatte ich meine erste Lungenreifungsspritze also Mädels Daumen halten will doch kein Frühchen mehr.

LG Mel 25+5

Beitrag von mama.ines 05.05.10 - 19:13 Uhr

ich muss noch ganze 122 würd gern mit dir tauschen;-)

Beitrag von sarah05 05.05.10 - 19:36 Uhr

Danke für die Antworten :-D
Ja,jetzt wird es echt spannend :-D
Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse