bienchen setzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 05.05.10 - 18:28 Uhr

hallo.
habe seit gestern mein zb angefangen zu führen.
jetzt meine fragen:

wofür sind die bienchen, setze ich die oder werden die von urbia gesetzt?

nachts muss ich öfter mal wegen meiner tochter aufstehen, weil sie sehr unruhig schläft. ändert sich dadurch die tempi?
#kratz#kratz#kratz
danke für die antworten

Beitrag von liesbeth79 05.05.10 - 18:29 Uhr

Öhm, die Bienchen musst schon selber setzen bzw. Dein Partner ;-)

Beitrag von bella212 05.05.10 - 18:29 Uhr

Bienchen ist das selbe wie Sex.
Wenn du an einem tag geherzelt hast klickst es an im ZB und es erscheint ein Bienchen.

Beitrag von kirstin71 05.05.10 - 18:31 Uhr

Die Bienchen zeigen an, wann Du Sex hattest. Da Urbia (hoffentlich #schock) keine Kameras in Eurer Wohnung installiert hat, musst Du die Bienchen schon selbst setzen ;-)

Mit der Tempi kann ich Dir leider nicht gut helfen. Ich meine, es müssen 5 Std. Schlaf vor der morgendlichen Messung liegen. Expertin bin ich aber leider nicht.

Viel Spass beim ZK schreiben :-)

Beitrag von guayaba79 05.05.10 - 18:33 Uhr

Bienchen kommen, wenn Du einträgst Sex gehabt zu haben. "Bienchen setzen" zum ES ist natürlich wichtig und kann so in einem Zyklusblatt vermerkt werden.

Viel Glück!