MEINVZ - Bauernhof

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry-habel 05.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo kann mir jemand helfen?
ICh war gerade auf meinem Bauerhof auf Meinvz und wollte neue PurpleBean pflanzen und da stand nur VIP und wenn man weiter guckt kann man sich für 30Tage eine VIP-Karte kaufen kostet dann 100Bauerngeld!!!!

Warum das auf einmal,weiß vielleicht einer warum das jetzt ist???????

Beitrag von nicki747474 05.05.10 - 18:45 Uhr

Auf die Antworten bin ich jetzt auch gespannt. Hab auch gerade mit 10 Fragezeichen im Gesicht hier gesessen und mich gewundert.

Ääähm, sorry, konnte Dir nicht wirklich helfen... ;-)

Beitrag von k.chen 05.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

der VIP-Status wurde wohl eingeführt, damit die Macher endlich auch mal Geld mit dem Spiel verdienen können....

Du kannst den VIP-Status für 100 Bauerngelder kaufen. Die Bauerngelder gibts gegen Bares über PayPal #klatsch

War ja klar, dass das nicht ewig so "kostenlos" weiterläuft, aber blöd ist es schon. Ist wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit, bis man auch andere Früchte oder Tiere nur gegen Bauerngeld kaufen kann.

Guck mal in der VZ-Gruppe "Frohe Ernte", da wird darüber auch diskutiert.

Liebe Grüße, K. (die definitiv KEIN Geld für dieses Spiel ausgibt ;-))

Beitrag von sunny382 05.05.10 - 19:19 Uhr

Ich frag mich echt, ob es Leute gibt die wirklich Geld dafür ausgeben?

Wenn ja, der oder diejenige kann sich gerne bei mir melden und das Geld auf mein Konto überweisen #cool
Da ist es besser aufgehoben!

Beitrag von k.chen 05.05.10 - 22:55 Uhr

Ich weiß es auch nicht #klatsch
Sinnloser kann man sein Geld echt nicht verbraten.

Ich hoffe ja, dass das von allen boykottiert wird, sodass der Quatsch wieder abgeschafft wird ;-)

In der VZ-Gruppe gehts extrem lustig zu. Da wird gegen die Macher gewettert, unfassbar.... fast so schlimm wie hier bei urbia manchmal #ole
Wie die sich da alle dermaßen reinsteigern können, ist mir unbegreiflich.

Beitrag von nadine3301 06.05.10 - 09:36 Uhr

Ihr braucht doch das nicht kaufen! Was ihr euch so aufregt!
Sammelt doch einfach Bauerngeld! Und wenn es Jahre dauert;-)

Ich finde es gut mit den VIP, da ist man auch mal gezwungen was anderes anzupflanzen, als immer wieder diese Purple Bean.