Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 05.05.10 - 18:30 Uhr

Hallöchen,

diesen Monat bin ich mal ganz entspannt da null Chance besteht schwanger zu sein. Aber ich habe trotzdem mein Zyklusblatt geführt und stelle fest das es diesen Monat ohne Sex gar nicht ansteigen mag. Sonst gehts nach den ES auf 36,7-36,9. Aber schaut selbst. Gestern gings noch etwas runter, dadurch kommen auch keine Balken. Vielleicht hatte ich auch keinen ES, aber ich denke schon. Möcht einfach mal wissen, ob die Tempi mit kleinen Spermiern im Körper doch einen auch ohne Befruchtung so erhitzen können #rofl Kennt das jemand?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/508613