Schmerzen in der Hüfte u. Oberschenkel...BITTE MAL HELFEN...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 05.05.10 - 18:30 Uhr

Huhu
hab seit ein paar Tagen so schmerzen in der Hüfte u. im Oberschenkel...fühlt sich an wie Muskelkater!!!!! #schock

Kennt das eine von Euch, wenn ja...was kann das sein u. was kann ich dagegen tun???

Danke #blume

Beitrag von masupilami84 05.05.10 - 19:08 Uhr

vielleicht ist es ja muskelkater. bin letztens bergauf gelaufen, aber nicht steil, war auch nicht anstregend. hatte dann über 1 woche heftigsten muskelkater in den waden. so schnell krieg ich sonst nie muskelkater.

was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. hattet ihr gv, nach längerer pause??

ich weiß wohl, dass manches ziehen bis in die leisten/oberschenkel ausstrahlen,aber die hören ja sonst auch von alleine auf.

Beitrag von steph84 05.05.10 - 19:53 Uhr

Ischias hab ich auch seid über ner WOCHE . Ich hab höllen AUA

Beitrag von escada87 05.05.10 - 21:08 Uhr

tipp mal in google das hier ein:


ISG-re
Iliosacralgelenk#aha


ich musste 1,5 Jahre warten bis mir endlich ein Orthopäde sagen konnte was es ist und es war NICHT der ischias... möglicherweise hast du das Gleiche wie ich... bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und das Ganze setzt sich fort hat aber auch dazwischen nciht aufgehört zu schmerzen, schrecklich sag ich dir

:-(