passtiert was wenn ich..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:33 Uhr

ist es sehr wichtig nach einer aussachbung 4-6 wochen mit liebe machen zu warten

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 18:37 Uhr

musst du selber wissen habe es nach 3 Wochen mal angetestet war ein komisches Gefühl aber nach 4 Wochen war alles beim alten.
Durfte auch nach 4 Wochen vom Arzt aus.

LG Janine

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:39 Uhr

wie meinst du nach 3 wochen war es ein komischen gefühl...

Beitrag von sunny393 05.05.10 - 18:41 Uhr

hmm wie wund

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:42 Uhr

kp-- hab manchmal stärkere manchmal schwächere schmierblutungen

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 18:38 Uhr

Ich hab nach 2 Wochen wieder Liebe gemacht! War alles gut bei mir (AS am 29.03.).
Bin mittlerweile wahrscheinlich auch wieder #schwanger
heute morgen positiv getestet (gaaanz helle rote Linie).
Wenn dein Körper dir sagt dass du bereit bist dann darfst du wieder loslegen aber im Zweifelsfalle immer auf die Ärzte hören!!!
LG Victoria

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:41 Uhr

ich warte jetzt mal ab am montag hab ich zur kontrolle ein termin beim FA ml schauen was er meint

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 18:44 Uhr

Genau, würde ich auch so machen. Und wenn er sagt du darfst wieder dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag von corumlu19 05.05.10 - 18:54 Uhr

glückwunsch drück dir die daume