Wir sind neu hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 140285 05.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo zusammen,

Lena wurde am 29.1.2010 per Kaiserschnitt zur Welt geholt.
Sie wog 2890gr und war 49cm.

Lese schon eine Zeit lang hier ,wollte uns auch immer vorstellen doch bin noch nicht dazu gekommen.


Glg Jessi + Lena #verliebt

Beitrag von franfinewolff 05.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
dann noch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Weiterlesen :-)

Beitrag von sissi30 05.05.10 - 22:00 Uhr

Hey,


herzlich Willkommen!! Meine Kleine war genauso schwer und 1cm größer ;-) Hehe und jetzt ist sie schon ein ganz schöner Brocken :-) Was hat deine bei der U3 und U4 gewogen?

LG, Sissi

Beitrag von 140285 06.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo Sissi,

Wan ist deine kleine denn geboren ?

Lena war bei der letzten Untersuchung am 19.4 5550gr und 61cm, sie hat also auch gut zugelegt.

Glg Jessi