Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 05.05.10 - 18:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

War heut beim Fa wegen normaler vorsorge und erwähnte nebenbei,das es vielleicht geklappt haben könnte.Für bluttest ist es noch zu früh.Er sagte,mein nächster eisprung ist rechts.Reifen trotzdem(wenn es geklappt hat) eibläschen heran?bitte um aufklärung! danke euch