Wichitg!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuddelbeer 05.05.10 - 18:40 Uhr

Hallöchen!

Hatte am Montag meine 1. IUI und gestern Nacht extreme Unterleibschmerzen. Ich habe es etwas mit der Angst bekommen und bin total verunsichert. Für die Einnistung wäre es noch viel zu früh.

Meint ihr es kann auch von den Medis kommen? Nehme 3x2 Utrogestan am Tag....

Danke...

Lg

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 18:44 Uhr

Utro kann als Nebenwirkung Mens-ähnliches Ziehen haben.
Es kann aber auch noch von der IUI an sich kommen, immerhin wurde da ja auch an der Gebärmutter "rumgedoktort".