mein Krümel will einfach nicht....(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 05.05.10 - 18:48 Uhr

bin heute ET+1 und mein Baby will einfach nciht raus.....alles weich und geburtsreif,kopf tief und fest im becken, aber mumu zu:-(

man wieso will mein krümel nicht raus, hab so einen druck,immer wieder ein stechen unten und mehr tut sich nicht.....

ich will endlich meinen Schatz in den Armen halten.......

Beitrag von wolke429 05.05.10 - 18:51 Uhr

kündige ihm doch einfach die miete

die eh umsonst wohnen war grins...;-)



lg wolke

Beitrag von mausilinchen85 05.05.10 - 19:03 Uhr

Ach, das ja mal was,
bin ja, zum Glück, nicht die Einzige *freu* ;-)

Bin heut ET+5 und mein Befund sieht auch genauso aus.
Tja, falls sich bis Di. nix getan hat, wird eingeleitet.#schmoll#zitter#heul

Hoffe es tut sich noch was bis Di.!

Drück dir aber auch die Daumen, dass du ich mehr allzu lange warten musst!

glg Carina#blume

Beitrag von schmucki01 05.05.10 - 19:06 Uhr

Hallochen!
Mir geht es wie dir, nur dass sich bei mir noch rein gar nichts getan hat. Nix weich, nix verkürzt, Mumu zu...
Wohl gefällt es den Kleinen in uns zu gut!

Habe morgen wieder FA- Termin, bin mal gespannt ob er was Neues zu berichten hat.

Aber, wird schon werden. Drück dir die Daumen#pro

Lg

Beitrag von mama.ines 05.05.10 - 19:08 Uhr

mach morgen doch mal was mit deinem schatz .
etwas was total ablenkt dann geht es meist los sonst versteift man sich zusehr drauf sodas es nicht losgeht!
ich drück dir die daumen

Beitrag von biene8520 05.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Was Du da machen kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, bin in der gleichen Situation wie Du! Heute ET, aber das Baby will nicht raus!

Bei mir ist auch alles weich und durchlässig, Kopf auch fest im Becken.... aber Madame ziert sich noch! :-(

LG
Biene