Bluttest positiv,Juhuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandrabe 05.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr lieben#blume,da ich vergangnen Freitag nun nicht die Mens bekommen hab,hab ich POSITIV getestet#huepf
Am Montag waren wir dann in der KIWU Klinik und der Dok gleich mal geschallt,allerdings noch nichts gesehn ausser aufgebauter GSH#kratz
Nachdem er noch Blut abgenommen hat und mich heute anrief meinte er:

So Frau Beschorn hab gute Nachrichten:-D Sie sind schwanger#freu
Progesteron was auch in Ordnung ,muss aber jetzt weiter 3Xtäglich utrogest einführn und hoffe natürlich das es endlich bei mir bleibt#zitter
Hab trotzdem ziemlich Angst wieder eine FG zu erleiden,weil ich ja wieder keine Symptome habe wie bei meiner FG im Oktober:-[

Montag muss ich wieder in die KIWU Klinik und hoffentlich seh ich dann eine Fruchthöhle#zitter
Ging es jemanden ähnlich?

G Sandra mitten im Gefühlschaos

Beitrag von tessorino 05.05.10 - 19:01 Uhr

Hi Sandra, Herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir alles liebe und das alles gut geht. Lieben Gruß

Beitrag von sandrabe 05.05.10 - 19:04 Uhr

Lieben Dank,hoffe ich darf es behalten#zitter

und Alles GUTE und VIEL GLÜCK Auch Für DICH#klee#klee#klee

Beitrag von tessorino 05.05.10 - 19:24 Uhr

Danke dir:-)) Würd mich sehr freuen wieder von dir zu hören . Nochmal alles alles liebe , freu mich ganz doll für dich . Lieben Gruß

Beitrag von miniwuki 05.05.10 - 19:28 Uhr

Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und bis bald im SS-Forum!

LG
Miniwuki

Beitrag von cora1969 05.05.10 - 19:49 Uhr

hallo Sandra,
#herzlichlichen Glückwunsch, und aales Gute !!! Eine schöne Kugelzeit!!!

LG Cora#klee#klee

Beitrag von unipuma 05.05.10 - 22:00 Uhr

Hi,
war bei meiner 1. SS nach IUI auch so. Ausbleiben der Mens. pos. SS-test-
US in Kiwu -- aufgebaute GSH
Kiwu ging in urlaub
1 Woche Später bei FA -- FH gesehen FA meinte ja sie könnten SS SEin BT super
das ging so bis zur 7 Woche dann entlich Herzschlag und dann Gratulation von FA

Also nicht zu viel erwarten von den FA.

Gruss
unipuma