Meine verschiedenen Wehen...!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 05.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt in der 38. Woche. Das wird mein erstes Kind werden, also weiß ich nicht, wie sich richtige Wehen anfühlen...

Aber ich kann euch von meinen verschiedenen "Wehen" berichten:

- Bauch wird nur oben hart, ohne Schmerzen
- Bauch wird oben hart mit Belemmungsgefühl in der Brust (bekomme schlecht Luft)
- ganzer Bauch wird hart mit Schmerzen
- unterschwellige Regelschmerzen
- mehr oder weniger starke Regelschmerzen mit Rückenschmerzen...

Soweit sind sie alle auszuhalten von daher wohl noch nicht bedrohlich...

Habt ihr das auch alles?????#rofl

Liebe Grüße
Jule, die gerade wieder nen harten Bauch hat#schein

Beitrag von hardcorezicke 05.05.10 - 19:27 Uhr

bin 37 ssw und habe seit der 36 ssw diese wehen

- Bauch wird nur oben hart, ohne Schmerzen
- Bauch wird oben hart mit Belemmungsgefühl in der Brust (bekomme schlecht Luft)

Beitrag von suenneli 05.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo Jule

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich habe zwei Kinder und weiss, wie sich die verschiedenen Wehen anfühlen...

Aber bei jeder Frau ist das wieder anders#augen
Aber so wie du die unterschiedlichen Wehen beschreibst, kann ich mich an alle Formen davon errinnern.

Ich kann dir nur eins sagen, du wirst es wissen wann es Geburtswehen sind! Für mich war das in der ersten SS immer eine Angst, dass ich nicht wirklich weiss, wann es losgeht... Aber das weiss man einfach, vertrau mir#herzlich

Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit und für die baldige Geburt alles Gute und viel Glück und das du eine genauso schöne und spannende Geburt erleben darfst, wie ich sie zweimal hatte.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08