Spitzehn sind durch. Wie lange dauert...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 05.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

habe eben festgestellt, daß die Spitzen von "unserem" ersten Zahn komplett durch sind. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis der Zahn komplett sichtbar bzw. "ausgewachsen" ist? Ganz schön scharf, so kleine Zähnchen #zitter

LGe Isa

Beitrag von isa-1977 05.05.10 - 19:45 Uhr

Ach Herrje, was ein derber Schreibfehler. Meinte natürlich SPITZEN!

Beitrag von becca78 05.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo!
Unser Kleiner hat seinen ersten Zahn seit dem 15.4. - also, da ist er durchgekommen. Jetzt ist er gerade zur Hälfte draußen und seit heute ist auch Nr. 2 durch ;-)
LG,
Becca

Beitrag von suesse-lady 05.05.10 - 21:53 Uhr

oh das hat aber lang gedauert. der 2. kam bei uns direkt ne woche später...

hatte insgesamt 2 1/2 wochen terror und nu scheints gut zu sein (auf holz klopf#cool)

nunja, bis zur hälfte is noch keiner raus, aber in den mund fassen tu ich trotzdem nimmer :-p