Samstag ist es so weit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sonnenblume535 05.05.10 - 19:15 Uhr

und ich habe Panik das etwas schief geht, wem geht/ging es auch so und was habt ihr dagegen gemacht?

Beitrag von metterlein 05.05.10 - 19:44 Uhr

ich hab noch 9 tage und ich merke wie es jeden tag schlimmer wird... aber einen wirklichen tip hab ich nicht...

tolle hochzeit am samstag!

LG Metterlein

Beitrag von aninalu 05.05.10 - 21:29 Uhr

Huhu -
bei mir ist es auch am Samstag soweit #huepf

Das Wetter soll gut werden, mein Mann kann "Ja" sagen, die Ringe sind da, die Ausweise gültig, das Kleid passt noch, der Anzug auch...

ich würde sagen, dat läuft prima ;-) #schwitz

Ich bin seit heute aber auch super nervös und aufgeregt...
Da hilft nur hinsetzen und tief ein und ausatmen!

Das wird unser Tag - alles wird traumhaft schön!!

Alles Liebe #liebdrueck
Nina

Beitrag von sunny-1984 05.05.10 - 21:52 Uhr

Ich hab zwar letztes Jahr geheiratet... aber ich hab dagegen gar nichts gemacht auser

fast nicht mehr geschlafen... die Nacht vor unserem großen Tag nur 3 Std...
kaum was gegessen...

Aber mach dich nicht zu verrückt... es wird bestimmt alles super laufen... so wie ihr euch das wünsch!!!

Alles Gute und viel Glück!!!

LG Sunny

Beitrag von rosenduft84 06.05.10 - 00:11 Uhr

ja mir geht es genau gleich wie dir bei mir ist es heute um 11uhr mittag genau 24stunden soweit ich heirate am 7.5.10