Endlich Positiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli-89 05.05.10 - 19:18 Uhr

Hallööööchen,


ich war fast nur immer stille mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal was los lassen.

Also seit dem ich im september '09 die Pille abgesetzt habe, hats leider bisher nicht geklappt. Woran das lag weis ich nicht.

Aber im April hats vol geklappt wo wir nicht mit gerechnet haben.

Ich hab heute mich getraut zu testen und siehe daaaa

POOOOOOOOOOOOOOOSITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV !!!!!!!!!!!!!!


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


und mein freund sagte schon vorher hab mein Geburtstagsgeschenk hinter mir, was jetzt auch stimmt =)


na ja ich wünsche allen bei denen es leider noch nicht geklappt hat, viel glück.

Lg Melli mit Krümel inside

Beitrag von nelenele 05.05.10 - 19:26 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! #huepf

Hoffe Du verteilst gaaaaaaaanz viele Viren, damit es bei mir auch irgendwann mal klappt!!

ALLES GUTE FÜR DEINE KOMMENDE ZEIT!!!!!!!!

Beitrag von chilischote 05.05.10 - 19:50 Uhr

Dann ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Hab heute auch positiv getestet!
Alles Gute und eine schöne Zeit!
Chilischote

Beitrag von mamimona 05.05.10 - 22:06 Uhr

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh